Petzie's Perlenträume

Donnerstag, 30. Mai 2013

Häkelkette Simply Red

Nun ist sie endlich fertig, die Häkelkette Simply Red von Solidbeads/Brigitte Iländer.
Ich habe sie mit Roc 11/0  von Miyuki und Tohos in einem Umfang von 20 Perlen gefädelt.
Sie ließ sich m. E. nicht so gut auffädeln. Es schlichen sich immer wieder Fehler ein, die ich natürlich nicht in diesem schönen Muster haben wollte. Deshalb hat sie eine gefühlte Ewigkeit gedauert...




Kommentare:

  1. Die Mühe hat sich gelohnt, die Kette sieht wunderschön aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein Meisterwerk der Häkelkunst, traumhaft schön und eine wunderbare Farbwahl!
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Muster. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sich Fehler einschleichen wollten. Toll geworden.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen