Petzie's Perlenträume

Dienstag, 5. November 2013

DuoKate

Die DuoKate habe ich in Willebadessen auf dem Deutschlandtreffen 2013 angefangen. Nach einigem hin und her bin ich dann zügig voran gekommen. Die Farbe der Superduos heißt white chalk green luster. Sie sieht in live wirklich toll aus.



design by Isabella Lam



Kommentare:

  1. Toll geworden! Gefällt mir. Schade, denn die Anfänge hätte ich mir in WBE auch in Natura ansehen können.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön, eine tolle Kette.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kette in einer traumhaften Farbe.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön Sie geworden ist , hoffe ich sehe sie bald in live.......
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kette mit perfekter Farbwahl!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ein Traum hast Du da gefädelt. Total klasse ist die Kette geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, ich musste nach deinem lieben Eintrag auf meinem Blog erst einmal recherchieren.... - Ach, PetziePerlen, ja, jetzt weiß ich! :-))
    Und dabei habe ich die obige Kette entdeckt! Die ist ja einfach grandios geworden. Ganz, ganz wunderbar, sie gefällt mir sehr gut, auch die Farbe ist perfekt!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen