Petzie's Perlenträume

Montag, 30. Dezember 2013

Utensilo selbstgenäht

Zum Abschluß des Jahres  habe ich mich tatsächlich mal an ein kleines Nähprojekt gewagt. Diese Utensilos lassen sich wirklich schnell vorbereiten und nähen. Diese kleinen "Taschen"  sind vielseitig einsetzbar. Die lilafarbenen Utensilos hat sich meine Tochter gewünscht.


... und man kann sie auch wenden.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die sind total niedlich. Die lilafarbenen find ich auch besonders schön, da kann ich gut verstehen, dass Deine Tochter sich die gewünscht hat.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    nun sitzt du auch an der Nähmaschine?!
    Deine Utensilos sind total schön!!! Meine Vanessa liebt auch die Farbe Lila. ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mama,
    die sind alle total schön geworden :)
    Danke :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ganz tolle Utensilios !!!
    Hast Du eigentlich meine Adresse ? ;-)))))))

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    deine Utensilos gefallen mir sehr gut.
    Bin gespannt was du noch so nähst ;)
    Vielen lieben Dank übrigens für deine Karte.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    schön sind Deine Utensilos geworden, ganz frisch und fröhlich.

    bedanken möchte ich mich ganz herzlich für Deine liebe Karte!

    ein glückliches Jahr 2014 wünscht
    Doro

    AntwortenLöschen