Petzie's Perlenträume

Donnerstag, 23. Januar 2014

FUFU's

Ich habe mich an die FUFU's gewagt: Fädelunterlagen für unterwegs nach Sandra's Vorlage (Schmuck aus Glasperlen).



Es war ein wenig knifflig, aber dann bin ich gut voran gekommen und habe noch eine weitere FUFU nach meinen Vorstellungen entworfen und genäht.


Ich finde diese FUFUs wirklich praktisch, weil Frau sein Perlenprojekt wunderbar darin verstauen kann und zum Perlentreffen fährt und alles für die Fädelarbeit dabei hat.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    beide FuFus sehen ganz fantastisch au. Ganz schönen Stoff hast Du gewählt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Beide toll geworden - schön, wenn man sowas selber kann! Ich mußte mir meine schenken lassen, da ich beim nähen zwei linke Hände habe ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Deine Fufus sehen richtig klasse aus. Und praktisch sind sie wirklich. Frau kann super alles verstauen und mitnehmen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Toll - nähen kannst Du also auch.... ! ;-)

    Ich kann das nicht sooooo gut und bin froh, dass meine Fufus
    fremdgenäht sind !

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja toll geworden - darf ich fragen, wo ich die Anleitung finden kann...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen