Petzie's Perlenträume

Freitag, 24. Januar 2014

Rote Kette aus No 1 Elementen

Diese tollen roten Chatons habe ich von einer lieben Perlerin bekommen und eine andere nette Perlerin hatte die Idee die Einfassung der No 1 dafür zu probieren.
Also habe ich angefangen zu fädeln und die Elemente etwas anders zusammen gestellt. Aber seht selbst:


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Chatons hast Du super in Szene gesetzt. Ein traumhaftes Collier.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Toll kombiniert und montiert für den großen Auftritt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Mühe hat sich aber gelohnt, ein sehr extravagantes traumhaftes Teil.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Ich bin ja eigentlich kein Rot-Fan. Aber hier und in dieser Kombination finde ich es richtig genial.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil durfte es in live sehen auf unserem Perlentreffen in Braunschweig...........
    l.g

    AntwortenLöschen