Petzie's Perlenträume

Samstag, 8. Februar 2014

Red und black Magma

Letztes Jahr auf der Perlenmesse in Hamburg habe ich mir diese tolle Anleitung Red Magma von Isabella Lam gegönnt.
Die  Kette in rot/gol/schwarz ist meine und lässt sich wunderbar tragen. Die Kette in schwarz AB/silber habe ich einer guten Bekannten gefädelt. Diese wird von ihr zu einer Hochzeit getragen.




Kommentare:

  1. Ich liebe diese Kette habe sie auch schon mehrmals gefädelt, deine beiden Exemplar sind sehr hübsch geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    beide Kette gefallen mir außerordentlich gut. Mein Favorit ist die silber/ schwarze. Die Kette sieht aus, als wenn sie super schön am Hals liegt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Eine ähnliche Kette habe ich auch schon mal gemacht und ich kann mir gut vorstellen, wie schön sie getragen aussieht !!!

    AntwortenLöschen
  4. Super elegantes Collier! Edel und zeitlos.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Ketten und absolute Blickfänge! Sehr edel und genau das passende für eine Hochzeit oder ein festliches Event!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Ketten. Eine Hochzeit ist genau der richtige Rahmen für so ein tolles Schmuckstück.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, auch du fädelst wunderschöne Schmuckstücke! Beide Colliers sind großartig geworden, mir fällt es schwer, einem den Vorzug zu geben!
    Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog und perlige Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen