Petzie's Perlenträume

Dienstag, 22. April 2014

Kette Petersburg

Irgendwann und irgendwo habe ich diese Kette gesehen... und als ich dann diese tollen grünen Tilas sah und kaufte, musste ich sie fädeln, mit den  Dagger in capri gold. 


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Farben passen wirklich gut zusammen.
    Die Machart der Kette finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi die Kette sieht sehr edel aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen...
    die Kette ist ein Kracher !!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    die tolle Kette mit den schönen Daggern ist ein richtiges Prachtexemplar und richtiger Blickfang! Da wirst Du bestimmt viele Komplimente bekommen wenn Du sie trägst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Diese Kette ist wirklich was besonderes in den frühlingshaften Farben! Die Dagger sind toll eingesetzt, und bestimmt liegt die Kette am Hals wie eine Eins!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Die kette ist wirklich super
    Lg Anja

    AntwortenLöschen