Petzie's Perlenträume

Freitag, 9. Mai 2014

Painters bracelet

Dieses Armband habe ich in der BW Jan 2014 gesehen. Die meeresfarbenen Polaris Cabochons lagen nun schon eine Weile bei mir herum und nun habe ich das painters bracelet endlich gefädelt.



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Farben sind ja ein Traum. Genau mein Beuteschema. Ein wunderschönes Armband. Mir gefällt es sehr gut, dass die Cabochon so schlicht eingefasst sind.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    danke für dein Lob. Ja genau, das Schlichte hatte mich an diesem Armband gereizt.
    Schön, dass du es noch erwähnt hast.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farben, ein wunderschönes Armband.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, wunderschön ist das Armband. Fantastische Farben.
    Es grüßt aus Alfen
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Armband ist ein Traum, liebe Petra! Einfach schön! Toll finde ich, dass Du die Farben der Cabs mit den Rocailles in der Umrandung wieder einfängst. Einfach super!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen