Petzie's Perlenträume

Dienstag, 26. August 2014

Prima Donna

Die Anleitung der Prima Donna  habe ich mir von der letzten Creativa aus Dortmund mitgebracht (vom Stand Natascha Kralen). Nun endlich habe ich sie gefädelt, gleich in 2 verschiedenen Farbkombis. Sie schmiegt sich wunderbar an den Hals.



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    beide Ketten sind super klasse geworden. Ich könnte mich jetzt nicht auf Anhieb für eine entscheiden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    in der Kette sind die hübschen Tile-Beads besonders geltungsvoll verarbeitet, das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie witzig habe sie auch gerade gefädelt und eben eingestellt ,-)
    Deine Farben sind auch sehr schön , haben dich in HH vermisst !!!
    Viele liebe Grüße
    die Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Diese Kette ist mir auch schon auf der Messe aufgefallen. Du hast sie wunderschön nachgearbeitet, besonders gut gefällt mir die helle Version.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen