Petzie's Perlenträume

Mittwoch, 6. August 2014

Schmuckbeutel

Passend zur Reisezeit habe ich mir einen Schmuckbeutel genäht. Er hat einen sehr großen Umfang und in die Fächer passen auch Ketten und Armbänder.




Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Dein Schmuckbeutel sieht klasse aus und ist bestimmt richtig praktisch. Damit kannst Du Deine Schmücker perfekt mit in den Urlaub nehmen, oder einfach zuhause aufbewahren.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    tja, da ergänzen sich doch zwei total schöne Hobbys?! Dein Schmuckbeutel gefällt mir sehr!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    einen tollen Schmuckbeutel hast du da genäht, da kannst du ja eine Menge Schmuck im Urlaub ausführen. Ich wünsche dir viel Spaß.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teilchen !
    So eines hab ich auch schon mal von Sandra geschenkt bekommen. Segr nützlich. Ich hab bald Geburtstag.......;-)))))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Dein Schmuckbeutel ist ja toll und praktisch ist er bestimmt auch. Den Stoff finde ich total schön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen