Petzie's Perlenträume

Sonntag, 21. September 2014

Princess kate bracelet

Das Armband princess kate von Christie Prince (aus der Beadwork Favorite Bead Stitches) ist ein sehr zierliches Teilchen. Ich habe es einfach verlängert und kann es 2 x um mein Handgelenk wickeln. Passend dazu habe ich noch einen Ring entworfen.



Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Das Armband so lang zu fädeln daß es zweimal ums Handgelenk passt war eine tolle Idee! Das Armband sieht zauberhaft aus wie es so schön funkelt!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    dieses schöne Armband steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste, nur bin ich bisher leider noch nicht dazu gekommen.
    Durch die doppelte Lage bei dir wirkt es noch schöner als das Original und liegt voll im Trend. Auch der Fingerring ist klasse geworden und genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    Dein Armband finde ich total schön! Wie für mich gemacht. ;-)

    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mama,

    die ist total schön geworden :-*:)
    Süße Idee mit dem kleinen Froschkönig! ;)

    .

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Armband und in deiner doppelten Version finde ich es besonders schön.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen