Petzie's Perlenträume

Dienstag, 24. Februar 2015

Ohrringe Candlelights

Nun habe ich  mal wieder geperlt und bin ja zur Zeit in meinem kreativen "Tun" mit schnellen Ergebnissen verwöhnt. Daher habe ich mich für die Ohrringe candlelights von Evelina Palmontová aus der Beadwork Dez/Jan 2015 entschieden. Ich mag diese Farbkombi creme/gold/black (wobei es hier hämatit Bicone sind) (-:


Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Ich kann Dich gut verstehen, manchmal braucht man einen schnellen Erfolg. Aber diesen Ohrringen sieht man gar nicht an daß sie schnell zu fädeln sind, denn sie sind wunderschön. Durch die von die gewählte Farbkombi sehen sie sehr edel aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir richtig gut! Da hast du echt tolle Farben gewählt, sie sehen aus wie kleine Sonnen!

    :-* Vanessa

    AntwortenLöschen