Petzie's Perlenträume

Mittwoch, 18. Februar 2015

Stricktuch Drachenfels


Zur Zeit klappern bei mir die Stricknadeln.... Ich habe eine wunderbare 100% ige Schurwolle entdeckt: die Merino Wolle "cheeky meriono joy" von Rosy Green Wool. Die ist so schön weich und kratzt überhaupt nicht. Das Modell Drachenfels ist von Melanie Berg.  Für mein Dreieckstuch habe ich die Farben rubinrot, zimt und ozeanblau ausgesucht...
Das Tuch trage ich zur Zeit fast täglich (-:






Der I-Cord Rand ist ein gelungener Abschluß. Es fasst den Rand von beiden Seiten sauber ein und ist einfach zu stricken.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    so,so, du schwingst nun auch die Stricknadeln.;-)
    Ein feines Tüchlein hast du dir gestrickt!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Für so ein tolles Tuch würde ich auch die Stricknadeln glühen lassen.
    Es ist wirklich sehr gelungen. Die Farben sind klasse und der Abschluss sieht super aus!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    dein Drachenfels ist superschön geworden, tolle Farben hast du ausgewählt.
    Momentan stricke ich auch sehr viel, macht genauso süchtig wie die Perlen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    wunderschön gleichmäßig gestricktes Tuch und dann noch in so schönen Farben und Muster - sehr dekorativ und chic.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen