Petzie's Perlenträume

Samstag, 28. März 2015

Kette Florietta

Ach wie schön war wieder die Creativa in Dortmund. Viele Ideen, Perlen und Inspirationen habe ich mir mit gebracht. Unter anderem das Kit "Florietta" von Heike Weiner. Mir gefiel sofort diese Farben und der schöne Glanz der Swarovski Rundperlen....




Aus den restlichen Perlen habe ich mir noch einen Ring  gefädelt.


Kommentare:

  1. Wie schade, diese Kette ist auf der Messe wohl irgendwie an mir vorbei gegangen...
    Um so schöner, das Du sie hier jetzt zeigst. Das Design spricht mich sehr an und Du hast es toll umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht toll aus Petra auch bei der Farbwahl liegst du wieder sehr in meinem Farbschema. Sehr gelungen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schön war es wieder auf der Creativa! Aber dort gibt es immer so viele Eindrücke, daß man doch irgendwie nicht alles sieht. So wie diese Kette. Aber zum Glück kann ich sie jetzt hier bei Dir bewundern, denn sie ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen