Petzie's Perlenträume

Freitag, 24. April 2015

Autum Leaves

Eine weitere Kette von der Creativa, die Autum Leaves nach einer Idee von Natascha Kralen ist fertig. Nach einiger Verzögerung - die Pinches hatten nicht gereicht - nachbestellt - weitergefädelt - stelle ich sie euch nun vor. Die lila Pinches kommen sehr gut zur Geltung und die Kette liegt sehr gut am Hals.




Kommentare:

  1. Die Kette erinnert tatsächlich an kleine Blätter. Aber in dieser Farbkombi sieht sie für mich eher wie Frühling aus und nicht wie Herbst. Die grünen Pinches sehen aus wie kleine Blätter die gerade anfangen zu spriessen. Wirklich sehr schön!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist mir auf der Creativa leider gar nicht aufgefallen, sie gefällt mir nämlich ausgesprochen gut. Lila-grün ist eine tolle Farbwahl und die Pinches kommen gut zur Geltung, echt super geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette gefällt mir total gut, die Farben sind wunderschön zusammengestellt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen