Petzie's Perlenträume

Freitag, 19. Juni 2015

Armband "Bokhara"

Endlich ist wieder ein schönes Teil aus meiner ToDo-Liste abgefädelt:
die Bokhara von Sabine Lippert. Die Musterfolge ließ sich ziemlich schnell lernen und fädeln. Den Rand habe ich etwas abgespeckt, weniger große Perlen und den zweiten Picotrand habe ich weggelassen.




Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ich mag solch breite Armbänder total gerne. Und wenn sie dann noch so ein schönes Muster und Verzierungen haben bin ich hin und weg.
    Auch wenn die Anleitung schon etwas älter ist, so ist das Ergebnis doch zeitlos schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, Petra! In diesen Farben sieht das Armband einfach toll aus. Trotz der abgespeckten Version gefällt es mir richtig gut, eigentlich noch besser als das Original. Und das nötige Bling-Bling hat es auch.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Armband und du hast es in einer ganz tollen Farbkombi gefädelt, sieht wirklich Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Petra, was für ein wunderbares Armband !
    Der Orient lässt grüßen....es gefällt mir richtig gut !

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für tolle Farben ............fein gemacht ;-)
    Wünsche dir noch einen entspannten Sommer!!!
    Lieben Gruß die Monika

    AntwortenLöschen