Petzie's Perlenträume

Donnerstag, 23. Juli 2015

Tessellations Collar

In der neuen Beadwork Aug/Sept 2015 habe ich dieses tolle Collier von Laura Graham gesehen und gefädelt. Mit Kheops Perlen und silky beads hatte ich noch gar kein Projekt gemacht. Diese Perlen ließen sich gut verfädeln und kommen in diesem Collier auch sehr gut zur Geltung.




Kommentare:

  1. Die Kette ist mir in der Beadwork auch direkt ins Auge gefallen.
    Du hast sie sehr schön gefädelt und die Farben passen super zusammen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist mir in der Zeitschrift auch gleich ins Auge gefallen. Du hast sie klasse umgesetzt. Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    eigentlich bin ich kein Freund von diesen Kheops Pearls aber in diesem hübschen Collier kommen sie wirklich gut zur Geltung.
    Grüße von der Ostsee
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Du hast diese Kette in sehr schönen Farben umgesetzt. Die Kheops kommen super zur Geltung.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette sieht ja klasse aus mit den Kheops , toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen