Petzie's Perlenträume

Samstag, 1. August 2015

Kette Fan Collar

Dieses wunderschöne  "Collier Fan Collar" ist nach einer Anleitung von Helena Tang-Lim entstanden.
Dank meiner lieben Perlen- und Nähfreundin Iris, die uns die Perlen in - nullkommanix - besorgt hatte, habe ich dann auch sofort mit dem Fädeln begonnen. Hier das Ergebnis





Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Collier. Die Farben sind einfach spitze. Lassen sich die einzelnen Elemente auf der Kette verschieben oder sind sie fest?
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, die Elemente habe ich mit ein paar Stichen fest genäht.
    Danke für dein Lob!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    da ist dir ein aussergewöhnlich schönes Collier von der Nadel gehüpft!
    Die Farben sind sehr ansprechend und die Machart gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    einwunderschönes Collier ist dir da gelungen. Stilsicher wie immer!
    Die Fotos finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen