Petzie's Perlenträume

Mittwoch, 30. September 2015

Glitzerkette rosé

Die Glitzerkette hat es mir sichtlich angetan. Meine zweite ist in rosé, so gesehen im Original in Hamburg auf der Perlenmesse beim Perlenstand Inge Gielen.



Kommentare:

  1. Diese Kette hat wirklich den"Haben-Wollen-Faktor"! Sie ist so schön und funkelt und glitzert dabei auch noch so schön!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow, die glitzert ja wirklich wunderschön. Da würde ich wahrscheinlich auch nicht "nein"sagen. Die Kette ist super schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich habe diese Kette auch schon mehrfach beim Perlenstand bestaunt, die Anleitung liegt auch schon hier, aber bisher habe ich nur das Armband geschafft.
    Aber wenn ich Deine wunderschöne Kette sehen, muss ich sie auch bald mal fädeln. Ich hab einfach zu wenig Zeit.
    Deine gewählten Farben sind toll. Und wie schön sie glitzert.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    was für eine schöne, funkelige Kette! Von der Machart könnte die zum Armband passen, oder?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen