Petzie's Perlenträume

Donnerstag, 24. September 2015

Stricktuch "Butterlinge"

Dieses Stricktuch mit Schmetterlingen habe ich nach einer Anleitung von Mrs. Postcard mit ihrem Verlaufsgarn gestrickt. Es hat doch sehr lange gedauert und bei dem Muster musste ich mich ganz schön konzentrieren. Aber es ist sehr schön geworden...




Kommentare:

  1. Kreisch.....Petra !!!!! Das sieht ja so toll aus.
    Ein tolles Muster und die Farben extra Dir auf den Leib gestrickt....super schick !
    Neidische Grüße ;-))))))
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Tuch mit einem klasse Muster. Da kann ich gut verstehen, dass man sich da sehr konzentrieren muss. Aber Du hast das toll gemeistert.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ein wunderschönes Tuch hast du da gestrickt toll das du durchgehalten hast es hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen