Petzie's Perlenträume

Samstag, 31. Oktober 2015

Pharao's Tochter

Die Pharao's Tochter habe ich von einem Bild von Pinterest abgefädelt. Die Kette ist zwar nicht schwer, doch hat sie ganz schön viele Perlen verbraucht.



Kommentare:

  1. Ich hab Maulsperre ... Hammer und das vom Bild .Hut ab.Die ist dir grandios gelungen Petra!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja ein Prachtstück von einer Kette. Die schöne Struktur die sich durch die verschiedenen Perlengrößen ergibt gefällt mir sehr gut. Auch die Farben sind sehr passend.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    was für ein wunderschönes Collier. Und das vom Foto abgefädelt.... wow.... Respekt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    einfach so vom Foto abgefädelt? Da gehört schon einiges an Können zu und es ist dir wunderbar gelungen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist wirklich wunderschön geworden auch die Farbe, Klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen