Petzie's Perlenträume

Donnerstag, 5. November 2015

Glitzerkette weiß/gold

Ich habe mir die weißen Rondelle aus meinem letzten Urlaub mitgebracht und wollte unbedingt eine Glitzerkette  à la  Glitzerspange vom Perlenstand Inge Gielen machen. Da die Rondelle größer sind als die Originalangabe, habe ich den Netzaufbau mit weißen und goldenen Rocailles 11/0 gefädelt


.

Kommentare:

  1. Na, die funkelt und glitzert aber bestimmt doll! Tolle Idee die Anleitung zur Glitzerspange abzuwandeln und eine Kette daraus zu machen. Die Farben sind auch ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wow, so in weiß gold, sieht die Glitzerkette noch edler aus. Gefällt mir richtig gut, auch mit den größeren Rondellen und mit den 11/0 Rocs.
    Die Kette ist auf jeden Fall ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    sehr chic geworden und deine Abwandlung ist super gelungen! In weiß-gold sieht sie sehr edel aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Weiß und Gold, edler geht der Mix wohl kaum. Sehr schönes Stück, das fällt auf ohne zu aufdringlich zu sein. Wunderschön. LG Lanie

    AntwortenLöschen