Petzie's Perlenträume

Donnerstag, 26. November 2015

Lovely Lady

Diese Lovely Lady habe ich mit Mushroom Buttons  gefädelt statt der 6 oder 8 mm Rundperle. Diese pilzähnlichen Perlen legen sich sehr geschmeidig in den unteren Rand der Kette und gibt ihr ein ganz anderes Aussehen.



design by Natascha Kralen

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Durch die Verwendung der Mushroom Beads ergibt sich hier ein toller Effekt und die Kette wirkt ganz anders als im Original. Damit sieht sie noch besser aus als im Original. Und Du hast uns eine tolle Verwendungsmöglichkeit für diese Perlen gezeigt. Sonst gefielen sie mir nicht so gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    das ist ja mal eine wunderbare Idee! Die Mushroom Perlen sind bei mir noch nicht eingezogen, da ich dafür bisher keine Verwendung gesehen habe.
    In deiner Lovely Lady machen sie sich aber hervorragend und geben ihr ein tolles neuartiges Aussehen, das mir gut gefällt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Mushroom Perlen habe ich noch nie in echt gesehen.
    Die Idee, diese anstatt der Rundperlen zu nehmen finde ich klasse und macht in der Kette richtig was her.
    Eine super schicke Lovely Lady ist da entstanden.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen