Petzie's Perlenträume

Montag, 23. November 2015

Royal Duchess

Ich liebe Colliers, die elegant aussehen und dann noch einfach zu fädeln sind. Die Anleitung Royal Duchess von Sandra Scholte ist eine dieser Art.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    diese Kette hat ihren Namen zu Recht - ein wirklich königliches Halsgeschmeide ist dir da von der Nadel gehüpft.
    Die eckige Form der Elemente mit den runden Rivolis sieht sehr stilvoll aus.

    Lliebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      tolles Collier, mir gefällt auch das sehr schöne und edle hintere Kettenteil!

      LG Veronika

      Löschen
  2. Ich muss Dir zustimmen, liebe Petra! Dieses Collier sieht wirklich sehr elegant aus, besonders in den von Dir gewählten Farben. Schön fass es auch noch einfach zu fädeln war.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ein wunderschönes Collier, was richtig was hermacht. Damit wirst Du auf jeden Fall ausfallen und die Blicke auf Dich ziehen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen