Petzie's Perlenträume

Montag, 18. Januar 2016

Festival of light Armband und Ring

Das Festival of light Armband von Jill Wiseman hat mich sofort angesprochen. Ich habe es als einzelne Armbänder mit Verschluß statt als Reife gefädelt. Der Ring ist ein abgewandeltes Armband aus der BW Okt/Nov 2015 Palisades  von  Kassie Shaw. 
Ich habe es als Armband angefangen und fand es doch ein wenig zu zart für mich. Da es noch nicht fertig war, habe ich es einfach zum Ring abgewandelt. Beides ist farblich abgestimmt und passt gut zusammen.







Kommentare:

  1. Das dreihreihige Armband gefällt mir so wie Du es gestaltet hast sehr gut. Die Farben finde ich sehr ansprechend und sie strahlen Wärme aus, was man im Moment gut gebrauchen kann. Dein Ring ergänzt das Set perfekt. Die Farben und das Design passen toll zum Armband.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    wunderschöne Farben und als dreireihiges Armband macht es echt was her! Die tollen Bicones in AB-Farben geben dem Armband zusätzlichen Glamour und der Ring ist einfach nur fantastisch geworden - sowas von mein Geschmack!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    welch eleganter Schimmer, in traumhafter Farbgestaltung.

    Ganz, ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    was für wunderschöne Farben Du hier kombiniert hast. Total klasse. Die Idee, das Armband dreireihig zu arbeiten und mit deinem Verschluss zu versehen ist wirklich toll. Und der Ring passt wirklich perfekt zu dem Armband.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen