Petzie's Perlenträume

Donnerstag, 19. Mai 2016

Armband Sternentraum

Beim letzten Deutschland-Perlentreffen habe ich mir die Anleitung zum Armband Sternentraum von Marina Dietrich  und auf der Creativa  dann endlich noch die restlichen fehlenden Perlchen  gekauft. Es ist mit weißen opak Farfalle und Superduos sowie silberfarbene Rondelle gefädelt.
Und nun ist es fertig (-:




Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Schmuckstücke mit Farfalle gefallen mir immmer besonders gut da ich die Form der Perlen einfach mag. Allerdings sind sie gar nicht so einfach in ein Schmuckstück zu integrieren und deshalb gibt es wohl auch nicht ganz so viele Anleitung mit dieser Perlensorte.
    Dein Armband ist sehr gut gelungen und man kann die Farfalle gut erkennen. Die schöne Netzstruktur macht sich bestimmt hervorragend am Arm.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Die Farbkombination von weiß und silber gefällt mir ganz besonders gut. Und auch die Perlenzusammenstellung und die Struktur sind klasse. Auf dem Ausschnittbild sieht man gut wie zart das Armband ist.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wie schön, mal wieder ein Schmuckstück mit Farfalle. Die Farben harmonisieren super miteinander. Und der schöne Verschluss setzt noch zusätzlich ein Highlight.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen