Petzie's Perlenträume

Montag, 30. Mai 2016

Kette Daydreamer

Ich finde die Daydreamer von Jill Wiseman immer wieder schön. Hier eine neue Farbvariante...




Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    gefällt mir gut mit den vier unterschiedlichen SuperDuo-Farben, das bringt Leben in die Kette.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    mir geht es so wie dir. Diese Kette ist immer wieder schön und immer wieder, je nach Farbwahl, anders. Auch diese Version ist sehr schön.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch diese Daydreamer gefällt mir sehr gut. Die Farben hast Du toll aufeinander abgestimmt und wunderbar angeordnet.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    dein Farbverlauf gefälllt mir sehr!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen