Petzie's Perlenträume

Montag, 16. Mai 2016

Mirasol

Ich habe die Mirasol nach einer Idee der drei kleinen Perlen  gefädelt. Vielen dank für die Anleitung (-:
Ich habe die Dagger in silber/silber gepunktet und den Aufbau in grau/türkis gewählt.


Kommentare:

  1. Wie schön! Du hast die Mirasol gefädelt, liebe Petra! Und ich muss sagen, sie ist wunderschön geworden. Der Türkise Aufbau in Verbindung mit den zwei verschiedenen Dagger Farben gefällt mir besonders gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    deine Mirasol ist traumhaft schön geworden in der schönen Farbwahl! Toll gefädelt und die Dagger mit dem Peacock-Muster sind ein besonders schönes Highlight.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ohhhh....wie schön *_*. Die Farben hast du ganz toll gewählt, die passen super zusammen. Ich mag die Peacock Dagger total gerne.
    Vielen Dank fürs Nachfädeln.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen