Petzie's Perlenträume

Dienstag, 30. August 2016

Kette Mamba

Die Perlen der Kette Mamba -  nach einem design vom Perlenstand - habe ich gerade auf der Hamburger Messe erstanden. Beads button heißen sie und sind kleine Kegel, wobei der Kegel bei diesem Muster nach unten verschwindet und die runde Fläche als Hingucker dient. In schwarz/platinum kommt sie übrigens sehr edel herüber.





Kommentare:

  1. Von der Struktur erinnert die Kette tatsächlich an eine Mamba. Sieht in diesen Farben ganz besonders toll aus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel, eine tolle Kette.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ein Traum, die würde ich mir zu gerne mal live ansehen. Könntest du sie vielleicht nach WBE mitbringen?

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Veronika, ja auf alle Fälle bringe ich sie mit (-:
      Freu mich schon aufs Treffen!
      LG

      Löschen