Petzie's Perlenträume

Montag, 5. September 2016

Trägerperlenkette

Die Trägerperlen zu umperlen, fand ich etwas ermüdend. Daher habe ich weniger umperlt und diese mit den Rundperlen als Kette gefertigt, dabei gefällt mir die Farbkombi schwarz/copper sehr gut



Kommentare:

  1. Deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Und die Kette nach hinten mit Rundperlen aufzufüllen finde ich super. So muss man nicht so viele Trägerperlen beperlen und hinten im Nacken sieht man es ja doch nicht. Außerdem kann ich mir vorstellen dass es so viel besser liegt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Muster hast Du gefädelt. Und die Idee mit Rundperlen aufzufüllen ist auch klasse.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Trägerperlen auch schon hier liegen. Deine Muster sehen super aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    die Farbkombi schwarz/kupfer ist auch eine meiner neuen Lieblingsfarben. ;-)
    Mit den verschiedenen Mustern auf den einzelnen Trägerperlen und auch mit den Strängen an der Seite gefällt mir die Kette sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen