Petzie's Perlenträume

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Kette Thala

Nach dem Perlentreffen in WBE bin ich immer so voller Power. Hier meine erste fertige Kette von Vinjuleve nach dem Treffen.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    bei der Kette gefällt mir besonders die Verwendung der Crescents und Dragon Beads. Das passt alles wunderschön zusammen und dein Exemplar ist richtig klasse geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Mir geht es auch so, dass ich nach solchen Treffen immer voller Tatendrang bin. Leider fehlt mir meistens die Zeit.
    Deine Kette sieht klasse aus. Die kleinen Blüten aus Dragon Beads und die Verwendung der Crescent Beads gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Kette ist wirklich immer wieder schön anzusehen.
    Deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen