Petzie's Perlenträume

Samstag, 12. November 2016

Cresdent rosettes necklace

In der B&B Okt 2016  fand ich diese Kette sehr ansprechend. Irgendwie ging mir das Fädeln nicht so gut von der Hand, die einzelnen Rosetten sehen jedesmal anders aus... und die ganze Kette ist ziemlich instabil. Naja, aber dafür gefällt mir die Farbkombi.




Kommentare:

  1. Auch auf dem Bild sehen die Rosetten alle unterschiedlich aus, was ich aber gar nicht schlimm finde. Es sieht so aus als müsste es so und wirkt auch alles in allem sehr harmonisch, was sicher auch an den schönen Farben liegt.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das Fädeln nicht so viel Spaß gemacht hat und die Kette nicht so stabil ist.
    Das Ergebnis finde ich vom Bild her sehr schön, genau so wie deine gewählte Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir gut gelungen, dass die einzelnen Elemente unterschiedlich sind, fällt aber gar nicht auf.
    Mir gefällt sie gut
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ich finde auch, dass sie auf zumindest auf den Bildern sehr schön aussieht. Schade, dass sie in Wirklichkeit dann wohl doch nicht so toll ist - das ist immer sehr ärgerlich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Stück, die Farben sind toll!
    LG Iris

    AntwortenLöschen