Petzie's Perlenträume

Dienstag, 8. November 2016

Mamba in rund

Auf dem Deutschlandtreffen habe ich bei einer lieben Perlenfreundin die Kette Mamba in rund gesehen.
Ich habe mich daran versucht und muß sagen, dass sie mir in rund bald besser gefällt, als die glatte Version.
Aber seht selbst:



































                                                                                                                                                                             

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    deine runde Mamba sieht sensationell schön aus! Richtig schön gleichmäßig und ein tolles Muster, genau mein Ding.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    in der runden Version sieht diese Kette super aus. Und ich finde so sieht sie noch schlangenartiger aus. Richtig schön.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die Mamba in rund gefällt mir viel besser als die flache Version. Ich finde, dass bei der flachen Version, die Button Beads manchmal aus der Reihe tanzen.
    So finde ich die Mamba perfekt. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen