Petzie's Perlenträume

Freitag, 16. Dezember 2016

Armspange mit Ring

Mit Delicas einen Streifen in peyote gefädelt und dann auf die Spange geklebt. Das hat wunderbar geklappt. Den Ring als i-Tüfpelchen dazu (:








Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Ein tolles Set hast du dir gefädelt. Ich mag den schlichten Peyote Schmuck im Moment sehr, sehr gerne leiden.
    Habe mir heute ein kleines Ringlein mit Glitzerherz gefädelt. Ein kleiner Weihnachtsring. ;-)), total süß.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Armspange ist ganz klasse. Und der Ring macht ein tolles Set daraus.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. De Armspange wollte ich mir auch schon immer mal machen. Aber ich habe einfach zu wenig Zeit.
    Deine sieht so schön aus. Und perfekt mit dem passenden Ring.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen