Petzie's Perlenträume

Freitag, 16. Dezember 2016

Chenillekette mit Farbverlauf

Ich finde diesen chenille stitch eine einfache schnelle Fädelei, die mir zwischendurch immer mal wieder Spaß macht.
Hier habe ich die Fall Flames rope aus der B&B Oktober 2016  von Marsha Wies-Hines gefädelt.



Übrigens: zu roten oder rosttonfarbenen Oberteile sieht die Kette echt toll aus. 


Kommentare:

  1. Chenille mit Farbverlauf habe ich noch nie gesehen. Aber ich muss sagen es gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast die Übergänge sehr schön und weich hinbekommen. Eine klasse Kette.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine Chenille-Kette steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste...
    Deine gefällt mir sehr gut mit dem Farbverlauf liebe Petra, den hast Du super hinbekommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    eine tolle Idee mit dem Farbverlauf.
    Das macht bei der Kette richtig was her.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    die Kette ist mir in der B&B auch ins Auge gesprungen. Deine ist wunderschön geworden!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen