Petzie's Perlenträume

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Kette Mamba Regenbogen

Die Kette Mamba in rund gefällt mir immer noch am besten als die flache Version .
Diese ist mit regenbogenfarbenen bead button namens chalk white vitrail full gefädelt.
Zum Glück hatte ich 2 Pakete davon bestellt, denn die Oberfläche war häufig mit weißen Flecken versehen, was wohl dem Namen nach so sein sollte, aber mir gefiel es überhaupt nicht. Also die besten rausgesucht und hier ist das Ergebnis






(nach einer Idee vom Perlenstand Inge Gielen).  




Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    von der Farbe habe ich auch ein paar Perlchen weil sie mir so gut gefällt und in deiner Kette sieht das Hammer aus, das glitzert sogar auf dem Foto. Die ist ganz nach meinem Geschmack und toll gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die bunten Buttons auf dem schwarzen Untergrund sehen richtig toll aus. Eine sehr schöne Kette.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ist die schöööön. Ich mag Rainbow total gerne.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen