Petzie's Perlenträume

Dienstag, 14. Februar 2017

Desert Roses - Wüstenrose

Diese Anleitung von eridhan gibt es schon eine ganze Weile. Da ich zur Zeit im peyote-fever bin musste ich diese Blume unbedingt gleich mal in zwei verschiedenen Farben  fädeln. Statt einer 8mm Perle habe ich in der Mitte einen Rivoli eingefädelt. Bei mir darf es immer ein bißchen mehr bling-bling sein 💗😍







Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    etwas mehr Glitzer gefällt auch mir immer sehr gut! Sehr schön gemacht und mein Favorite ist der Blaue.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    beide Anhänger sehen wunderschön aus und das Bisschen mehr Geglitzer durch die Rivolis steht den Anhängern sehr gut.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    beide Desert Roses sind wunderschön geworden. Die Abwandlung mit dem Rivolis hast Du perfekt umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen