Petzie's Perlenträume

Samstag, 18. Februar 2017

Kleines Cellini

Diese Art von Cellini  habe ich  bei einer Perlenfreundin gesehen und einfach mal - wieder Peyote-Technik-
ausprobiert.  Ich fand diese kurze Version ganz interessant und habe sie einfach mal an die Kette gelegt.




Kommentare:

  1. Da diese Cellini Spirale recht dick wird finde ich dieses kurze Stück an dem Lederband sehr schön. Das ist ganau die richtige Größe und es sieht klasse aus. Würde man eine ganze Kette so fädeln wäre es mir persönlich zu dick.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dann ja wirklich eine alltagstaugliche Spirale, die klein, aber oho ist. Die Farben und verschiedenen Perlengrößen und -formen sehen zusammen toll aus. Das ist ein schöner Hingucker.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen