Petzie's Perlenträume

Mittwoch, 15. Februar 2017

The Tale of Dragons & Roses

The Tale of dragons & roses von trytobead habe ich schon vor einiger Zeit angefangen zu fädeln.
Eigentlich sind es 3 Ketten in verschiedenen Längen und auch miteinander verbunden.
Irgendwann wurde es mir doch zu langweilig und ich habe nur 2 Varianten gefädelt.
Ich habe sie nicht verbunden, die Ketten sind einzeln wie auch zu zweit tragbar.







Anleitung von Sabine Lippert

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    die Stränge einzeln zu fädeln war eine gute Entscheidung, so kannst Du sie ganz nach belieben variieren und beide auch einzeln tragen.
    Diese Kette steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, allerdings muss ich wohl vorher noch meine Dragon Scale und O-Bead Vorräte aufstocken.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    diese Kette hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber irgendwie habe ich zu wenig Zeit. Deine beiden toll zueinanderpassenden Ketten gefallen mir super und ich finde es gut, dass man auch beide einzeln tragen kann.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen