Petzie's Perlenträume

Freitag, 24. März 2017

Demi round Chenille Kette mit Swarovski Fancy stone

Schon lange lag dieser fancy stone in schwarz bei mir im Fundus. Ich wollte auch immer mal eine Demi round Kette im Chenillestitch machen.... und da kam ich auf die Idee diese Kette zu fädeln und den Swarovski fancy stone einzufassen. Beides kann - muss aber nicht - als Kombi getragen werden.
Die demi round sind in irisblau und dazu schwarze opak Rocailles 8/0er.  Der Anhänger ist mit delicas schwarz  und Rocailles 15/0 irisblau gefädelt.


















 Der Anhänger ist beidseitig tragbar








Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    den Fancy Stone hast Du ganz toll eingefasst. Besonders gefällt mir auch die geperlte Aufhängung.
    Die Kette passt richtig gut dazu.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Du hast zwei wunderschöne Schmuckstücke gezaubert, die du sowohl einzeln aber auch zusammen tragen kannst. Die Chenille-Kette mit den Demirounds gefällt mir sehr gut. Sie hat eine tolle Struktur. Und den Stein hast du ganz toll eingefasst. Ganz schlicht und mit einer tollen Anhängerschlaufe.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    durch die schlichte Einfassung kommt der tolle Stein besonders gut zur Geltung und die Kette passt super zum Stil des Anhängers - super geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen