Petzie's Perlenträume

Freitag, 24. März 2017

Kette Grace Kelly

... und noch eine neue Kette - wieder in blau/schwarz Tönen - von der Creativa.
Die Kette Grace Kelly von Natascha Kralen ist Netztechnik und dann mit runden Perlen und Biconen/Glasschliffperlen in verschiedenen Farben und Größen bestickt . Einfach und schnell 😉





Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Ich finde deine Kette sehr gelungen. Erst in der Vergrößerung habe ich gesehen was für schöne Perlen du verwendet hast. Ich finde die Blautöne herrlich, wäre auch was für mich!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die Kette scheint wunderschön zu funkeln, wie man auf den Fotos schon erahnen kann. Sehr schönes, kompaktes Design und in der dunklen Farbkombi ganz toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Kette haben wir auf der Creativa auch bewundert. Sie sieht klasse aus mit den tollen Bicones und Rundperlen. Die Farbkombi ist ganz nach meinem Geschmack und sie sieht aus als würde sie perfekt am Hals liegen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    mir gefällt Deine Farbwahl besonders gut. Die unterschiedlichen Blautöne kommen hier super zur Geltung. Sehr schick ist die Kette geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen