Petzie's Perlenträume

Montag, 20. März 2017

Peacock Feathers

Diese Kette ist ein Mitbringsel von der diesjährigen Creativa in Dortmund. Die Anleitung sowie die Dagger habe ich am Stand von Natascha Kralen erstanden.



Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    so viele schöne Dagger, da schlägt mein Herz gleich höher. Die Kette ist einmalig schön geworden und ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich mal ein tolles Mitbringsel von der Creativa. Die Kette sieht einmalig aus und macht ihrem Namen alle Ehre.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber schnell!
    Schon fertig?!!!
    Ich finde diese Kette bombastisch gut! Diese Üppigkeit beeindruckt mich sehr. Es muss sich klasse anfühlen, sie zu tragen.
    Deine Farbwahl finde ich sehr schick.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist mir bei Natascha auch aufgefallen. Da warst Du aber sehr schnell.
    Sehr schöne Farben hast Du gewählt. Mir gefallen die harmonisierenden Dagger sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen