Petzie's Perlenträume

Donnerstag, 23. März 2017

Stardust Bracelet

Das Armband Stardust von Evelina Palmontova aus der BW Jun/Jul 2016 hatte eine Freundin in abgewandelter Form gefädelt. Das hat mir so gut gefallen, dass ich diese Abwandlung übernommen habe, und zwar die offenen Aussenreihen mit 4 mm Perlen ausgefüllt. Dadurch wirkt das Armband einfach kompakter.














 




Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    dieses schöne Armband steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, danke für's erinnern!
    Durch deine dezente Farbgebung ist das Armband zu vielen Outfits tragbar und deine kleine Abwandlung ist auch top geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das Armband gefällt mir super gut. Deine Abwandlung passt sehr gut dazu und es sieht irgendwie vollständiger aus.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ein wirklich sehr schönes kompaktes Armband. Deine Ergänzung ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen