Petzie's Perlenträume

Sonntag, 18. Juni 2017

Häkelkette rosa/grau/schwarz

Nun hat es diese Häkelkette endlich auf ein Foto geschafft. Sie ist schon länger fertig. Das Muster ist aus dem russischen Forum VK. Anhand der Zeichnung habe ich das Muster selber ins jbead -Programm eingepflegt habe.



Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    die Farbkombi ist einfach nur super schön! Grau und Rosa habe ich auch schon kombiniert, aber zusätzlich noch Schwarz dazu sieht mindestens genau so toll aus.
    Auch das Muster ist schön ausgesucht und Du hast wunderbar gleichmäßig gehäkelt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das ist eine sehr schöne Häkelkette. Sowohl Muster als auch Farben sind super ausgewählt. Und gehäkelt ist sie auch sehr gleichmässig.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen