Petzie's Perlenträume

Montag, 19. Juni 2017

Türkise Peyote Kette

Peyote ist immer noch meine Lieblingstechnik, es ist so entspannend beim Fädeln 😊.
Ich habe eine sommerliche Farbkombi in türkis und bronze gewählt.



Kommentare:

  1. Die Textur dieser Kette fasziniert mich immer wieder. Allein durch den Einsatz verschieden großer Perlen ergibt sich diese tolle Struktur, die in den von dir gewählten Farben auch noch super zur Geltung kommt.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    so eine Kette habe ich auch letztens gemacht. Durch die unterschiedlich großen Perlen ergibt sich ein tolles Wellenmuster und dadurch eine fantastische Struktur. Deine Farben sind toll und die Kette sieht so schön gleichmäßig aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen