Petzie's Perlenträume

Freitag, 6. April 2018

Halftila Kette

Für diese Kette habe ich mir extra auf der Creativa die Halftilas in silber und matt grau mitgebracht.
Eine schnell gefädelte Kette mit perfektem Sitz am Hals...


 
 Hier gibts die Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=-TDDFxAGNk4

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    die Kette scheint perfekt zu liegen und die geometische Anordnung der Perlen bildet ein schönes Muster. Die ist sowohl alltagstauglich als auch für Abends zum Ausgehen perfekt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    du hast dir auf der Creativa besonders schöne Half-Tilas ausgesucht. Die passen toll zusammen und machen diese Kette zu einem schönen Blickfang.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    diese Kette würde ich in exakt den gleichen Farben fädeln, deine Version ist genau mein Ding!
    Man sieht schon auf dem Bild, dass sie perfekt liegt. Danke für den Link!
    LG Silke

    AntwortenLöschen